Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61732561[/posting]
Zitat von Circle_Jerk:
Zitat von Zukunftsaussicht: Klasse wie Du das umschreibst, kann man aber auch genau in die andere Richtung. Völlig überflüssig dieser Post, dient nur der Verunsicherung.


Unsinn. Als einer der wenigen mit Erfahrung in dieser Materie, kann ich ein wenig "First Hand Experience" in meine Einschätzungen einfließen lassen und außerdem wissen wir ja bereits, auf welche Weise Wirecard die Singapur-Untersuchung gehandhabt hat.

Aber selbst für einen in der Thematik völlig unbewanderten Investor sollte nach dem Verhalten des Unternehmens eigentlich klar sein, dass man etwas zu verbergen hat.

Wie gesagt, für mich steht fest, dass das Unternehmen seine Umsätze und Erträge mit Luftbuchungen gepimpt hat, aber das ist eben nur meine Einschätzung und kein bewiesener Fakt.

Wirecard-Investoren sollten insbesondere den Kurs der Anleihe im Blick behalten für die Zukunft.


...unfassbar: wäre keine Prüfung angkündigt, hättet ihr Basher erst recht gesagt dass es etwas zu verbergen gibt.
Ich glaube auch Shortiers gehts jetzt bezüglich teurer Rückkaufkurse an den Kragen - zu Recht!
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): grainsystems  (21.10.19 09:19:26)
Beitrag: 62,286 von 166,148 (ID:61732630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE