Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60587554[/posting]
Zitat von heinzconrad: Ich habe vor den Pushies eines wiener9 gewarnt und damit verbunden dass man hier mit einem Engagement Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wird. Das von Endor gezeigte rechtfertigt doch keine Bewertung von immer noch 30 Mio Euro. Ähnlich war es bei EAK. Seitdem die Pushie Versuche von mir unterdrückt worden sind, fehlt der Aktie der Zündstoff und der Kurs verhaart an der Stelle.


Habe ich gerade gelesen und teile es mit euch.

Die Aussage ist gerade einmal 5 Monate alt. Wenn man so falsch liegt, könnte man meinen, dass man seine Meinung überdenkt?

Wie sieht denn Deine aktuelle fundamentale Einschätzung zur Aktie aus?
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): straßenköter  (21.10.19 10:10:15)
Beitrag: 6,692 von 10,099 (ID:61733176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE