Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61733164[/posting]
Zitat von R32:
Zitat von cashburner99: ...

Da bin ich erstmal bei dir. Mir reicht es derzeit völlig, bei den bereits Positionierten zuzusehen ;)

GuMo@all, CB. \ud83d\ude0e


Wie geil ist das denn wieder ? :keks:

bei den bereits Positionierten zuzusehen


Tja mein Guter :kiss: Bei wenig eigener Peilung und großen Unsicherheiten im Markt einfach mal die Füße stillhalten... ist überhaupt kein Zauberwerk und schont das Depot. Der eine oder andere hier hat das bereits verstanden und bei deinen "Erfolgen" hier solltest du das vielleicht auch mal beherzigen \ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): cashburner99  (21.10.19 10:34:57)
Beitrag: 84 von 290 (ID:61733428)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE