Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61733434[/posting]
Zitat von new-in-trading: Im Dax rechne ich heute mit einem bullishen Tag, mal sehen ob ich recht behalte.


Eine Frage von einem Noob. Was bedeutet bullish? Der Dax reagiert m.E. auf jede kleine Nachricht aus Brüssel und London. Das überschattet sämtliche News aus den Guidelines. Wenn man die Gesamtlage betrachtet müßte der Dax irgendwo bei 11.000 sein. Für mich ist das was im Moment abgearbeitet wird das Bangen zwischen Zuversicht und Hoffnungslosigkeit.

Ich bin blutiger Amateur der grad mal seinen ersten Optionsschein gekauft und verkauft hat. An der Börse bin ich aber schon seit 1987. Aber mit Rationalem Denken macht man in dieser Welt keine Mark mehr. Kaufen und liegen lassen war früher mal das Mass aller Dinge. Ich bin grad auf dem Weg von euch zu lernen. :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (21.10.19 10:42:34)
Beitrag: 89 von 290 (ID:61733491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE