Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61733305[/posting]Weil Fanatec so ein Schrott ist bricht ja der Umsatz bei Trustmaster so ein und der bei Endor steigt auf immer neue Höhen.\ud83e\udd23. So sehr ich Galileo-Investments sonstige Einschätzungen oft gut finde...die Rückschlüsse aus dem Amazonbewertungen sind einseitiger Kappes. Wundert mich, dass er die Umsatzentwicklung nicht berücksichtigt hat und sich mal die Vertriebswege ansah.\ud83d\ude32

Nee im Ernst...

1. JA, Trustone übertreibt es etwas mit seiner Werbetour für Endor auf allen Kanälen. Finde ich auch ein bisschen peinlich.

2. Nein Endor ist kein Schrott...eine Neubewertung wird fällig sein, es sei denn die Umsatzplanungen würden sich nicht bewahrheiten

3. heinzconrad (der übrigens sehr oft richtig liegt) liegt hier falsch und es ist sein gutes Recht sich jetzt nicht dafür zu rechtfertigen. Ein kleines bisschen peinlich ist es jedoch, dass er diese Nonsens-Bewertung von Galileo-Investments bzgl. Amazon hier reinstellt. Passt nicht ganz zu seiner sonst recht fundierten Kritik an manchen Aktien.

Zitat von heinzconrad: Das Posting des Users bezog sich vermutlich auf

https://www.amazon.de/Fanatec-Motorsport-Racing-Pedale-Kompl…

Bewertung: 3 von 5 Sternen

 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): werthaltig  (21.10.19 11:07:21)
Beitrag: 6,696 von 10,226 (ID:61733653)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE