Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61735114[/posting]Tschuldigung, darum geht es nicht...

Taucht ein Paper oder Troll hier auf, haut der mal Marken und Posis raus, das es kracht.

hat er Erfolg, sonnt er sich in seinem Ruhm, gaggt er ab: nix mehr zu lesen...

Die newbies, die nachtraden, weil ohne Plan: zerreisst es...

Wie groß ist wohl die Posi, aktuell ca. 250P in den Miesen des kaiserlichen Gorgs? Plus die anderen und dann bevorzugt ein Daxianer...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Das mag ich nicht...

Passt auf Euch auf, menno

LJ

PS: alle Karten noch offen, in 45min geht's los... mein Favorit: die 872 im Dow, entweder antäuschen nach oben (so haben sie mich letzte Woche gerippt) oder Start des shuttle?...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (21.10.19 14:53:32)
Beitrag: 142 von 290 (ID:61735180)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE