Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61735642[/posting]
Zitat von tradit: Das Video hatten wir zwar schon vor einer Woche hier, aber mindestens genauso interessant wie die km/h-Anzeige ist die km-Anzeige::kiss:

Der achso effiziente 1Gang-Sportwagen aus Murkscher Produktion verliert bei dieser Übung mehr als 5mal soviele km wie der Porsche!!!:laugh::laugh::laugh:

Gleich wird jeder unserer Forumsreiniger eine Erklärung abgeben warum das so ist, da bin ich mir sicher!:cool:
Irgendwie müssen die gefakten km ja auf den realistischen Wert runtergerechnet werden und das geht halt nur beim Fahren... (und man kann's dann schön auf den aggressiven Fahrstil schieben...)
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Cutter_Slade  (21.10.19 16:02:36)
Beitrag: 79,934 von 206,112 (ID:61735777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE