Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61736299[/posting]
Zitat von cashburner99:
Zitat von Abendkasse: So etwas wie in England , man kann auch Zirkus dazu sagen würde es in China oder Russland nie geben . Die ganze EU macht sich in der Welt zum Gespött ein zahnloser Tiger der nicht weiß was er will . :confused::confused:
Den ganzen Tag mit dem Kopfschütteln reicht da schon nicht mehr . Mischen sich überall ein und bekommen nicht einmal in 3 Jahren einen BREXIT Ausstieg aus der EU in die Reihe .


Stimmt schon... aber hier geht's doch um's Geld verdienen. Und die Besten hier profitieren ganz unglaublich von diesem Theater \ud83d\udcb0\ud83d\udcb0\ud83d\udcb0 Sehr schön auch heute wieder bei R32 zu beobachten \ud83d\ude02


Freut mich für Dich !!! :p :p :p
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): R32  (21.10.19 17:30:46)
Beitrag: 195 von 290 (ID:61736455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE