Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61735882[/posting]es geht nicht um sozialromantik, sondern dass einige der letzten trainer mit einem weltklassespieler nichts anzufangen wußten und diesen spieler statt besser schlechter gemacht haben. auch das wäre an sich kein thema, WENN der erfolg da gewesen wäre. insbesondere vor dem hintergrund des investitionsvolumens seit heynckes' triple. die interantionale bilanz von guardiola, ancelotti und kovacs ist aber sehr schwach und sie hat null mit dem finanziellen standortnachteil zu tun.

müller/bayern: heute hat hoeneß bekanntlich nochmal nachgelegt "Ach, das kann er doch nicht so gut"https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-hoeness-suele-mu….

für mich erratisch.
 
aus der Diskussion: Der FC Bayern München
Autor (Datum des Eintrages): LeoF  (21.10.19 17:35:52)
Beitrag: 54,333 von 54,627 (ID:61736500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE