Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61737496[/posting]Ob es richtig ist muß jeder für sich selbst einschätzen. Immerhin hast du jetzt "nur " 4€ verlust im Vergleich zu deinem Ausstieg am Freitag. Dafür die Chance einen substanziellen Teil deiner Buchverluste zurück zugewinnen. Hier sitzen auch welche die bei 150 , 160 oder sogar darüber gekauft haben und dieauch, je nach Charakter, schwitzen oder sich freuen dass wir jetzt im Rebound sind.
Aber es ist eine Streßaktie : würde nie mehr als 20% des Depotwertes in dieser Aktie stecken (jetzt für mich gesprochen). Wenn ich meine Bluechips anschaue --teilweise 2008 gekauft---fast alle leuchtend 2 stellig grün..... bis auf Bayer und DB.

Zitat von Ninjago: Bin heute bei 118 wieder rein. Hätte bei 114 am Freitag nicht aussteigen dürfen.
War das aber wirklich richtig, heute wieder einzusteigen?
Ist schon alles Sch...

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): captainchris  (21.10.19 19:43:44)
Beitrag: 62,521 von 166,148 (ID:61737727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE