Fenster schließen  |  Fenster drucken

@nader00:

Entschuldigen Sie bitte, aber wenn man investiert ist, dann wird man doch auch kritisch sein dürfen, oder ist dies in einem öffentlich Forum nicht gestattet?

Ich bin hier ja nicht der einzige mit der Auffassung, dass Baumot in der Außendarstellung ganz schwach ist.

Ich persönlich hätte schon längst Kurse von über 5 Euro erwarten, denn solche Kurse gab es in den vergangen 2 Jahren bereits.

Baumot ist mir persönlich zu voreilig in deren Ad Hoc Meldungen, denn man will im Oktober noch mit der Auslieferung beginnen?

Wo kann man ab dem 01.November 2019 in den Bundesländern Bayern oder Hessen nachrüsten, wenn es AU-Kfz-Werkstätten nicht tun?

Baumot will dieses Jahr laut deren Plan über 700 PKW´s nachrüsten und im nächsten Jahr über 25.000 PKW´s?

2020 jeden Werktag bundesweit 100 PKW-Nachrüstungen?

Baumot hat stand jetzt einen einzigen Vertriebspartner in Deutschland mit lächerlichen 14 Standorten.
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): valuesearch  (21.10.19 19:58:27)
Beitrag: 8,162 von 13,065 (ID:61737835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE