Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61735402[/posting]Keyo:" Von daher Santiagero!Was du da im Zweiten Teil deines lezten Postings schreibst ist Quatsch!!!Aber das kennen wir schon! "

Du schriebst Anfang 2018, dass Mara(damals einer der vielen Namen) kommen würde, während ich gleichzeitig zum Ausstieg riet.Kurs damals ca.0,65€ also heut nach Re-Splitt ca 2,60€ .Davon ist aktuell noch 10% übrig toll.
Aber wer redet hier Quatsch.
Ich weise auf Schulden und angedrohte Zwangsvollstreckung in und den Prozess wg.betrügerischen PPs.
Das hab ich mir ja nicht ausgedacht-das steht in den Sedar files.
OOh Mann-Börse könnte so sicher sein, wenn man lesen und wichtiger verstehen würde , was man liest.
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Santiagero  (21.10.19 20:00:14)
Beitrag: 9,449 von 9,835 (ID:61737856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE