Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61737832[/posting]
Zitat von Ninjago: Wichtig ist für mich, sollte da doch was gefunden werden, wo kann der Kurs hingehen und was passiert mit WDI? Hab auch Angst, dass Vertragspartner die Verträge kündigen. Der Kurs bricht ein.
Das will ja die FT und der Crum bestimmt auch bezwecken


Sorry wenn ich mir deine Beiträge hier so durchlese und du dann auch noch öffentlich zugibst, dass du hier 40.000 minus gemacht hast, da ist für mich absolut klar, dass du wohl mit einem sehr hohen Betrag hier an der Börse eingestiegen bist, dich aber absolut naiv bei Wirecard verhalten hast.
Wer als so ca. 150.000 € in nur einen Wert investiert, OHNE sich auch nur im Geringsten über die Börse izu informieren, der braucht sich auch nicht beschweren.
Es heist nicht umsonst "Aktienspekulation an der Börse" und nicht "garantierte Vermehrung der eingesetzten Summe".

Da wäre wohl eine Übungsdepot für dich die bessere Wahl gewesen.

Mach dich entweder schlau wie Börse geht, oder spende dein überflüssiges Geld an einen Kindergarten. Sonst wirst du mit deinem Investment bei Wirecard NIEMALS zufrieden sein!!
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): pa200  (21.10.19 20:11:33)
Beitrag: 62,529 von 166,148 (ID:61737979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE