Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61738060[/posting]
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von HelicopterBen: Läuft relativ sauber heute im DAX. Danke, Markt. Auch der noch vor sich hinstotternde BREXIT konnte uns nicht ausbremsen.

Ich werde ein wenig meiner bei 12.706 und 627 vom Freitag eingegangene Positionen schließen. Svheint ein ruhiger Abend zu werden.

Mein AK-Ziel 12.925 liegt noch in der Ferne. Aber es könnte, langsam, näherrücken:cool:


Die sind zumindest näher als die ominöse 11.412...

Fazit: wer zweifelt, VERLIERT!


:D


Ein "grünes" Bilderrätsel:



Mein Nist Hase , ich weiß von "Nichts"...aber geschrieen habe ich wie am Spieß!!!



Jaja, es war halt so... 80: 20 für long...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): CFDtrader66  (21.10.19 20:35:35)
Beitrag: 260 von 290 (ID:61738171)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE