Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61738012[/posting]
Zitat von RayNar: Naja.. Ein Unternehmen von 15 Mrd Marktkapitalisierung sollte schon in der Lage sein zu beantworten, wieso ein Kunde/Vermittler namens Al Alam für 50% der Gewinne generiert. Wieso gibt es dort so exorbitant hohe Margen, was ist an dem besonders, auch im Vergleich zu den anderen von Wirecard?

An den Zukunftsaussichten kritisiert ja erstmal niemand, aber es macht doch einen großen Unterschied, wo heute die Gewinne herkommen und wie werthaltig diese sind.


Gibt es für diese Aussage, dass Al Aram 50 % der Gewinne generiert eine verlässliche Quelle!
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Moneyburner1  (21.10.19 20:58:38)
Beitrag: 62,543 von 166,148 (ID:61738402)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE