Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61738063[/posting]
Zitat von Ninjago: Ja ich war zu naiv. Meine Schuld. Bin eben blauäugig mit Börse gewesen. Hab nie gedacht, dass Werte so weit runterstürzen können, obwohl die Analysten die hohen Bewertungen abgegeben haben. DAX wurde immer als sicher beschrieben. Jetzt bin ich vorsichtiger und schon eine Menge gelernt.


Die Deutsche Bank stand zu ihren besten Zeiten bei 100 € !
BlueChips sind auch keine Garantie für eine stabile Wertentwicklung, da sich die Märkte, die Technik und das Verbraucherverhalten permanent verändern. Unternehmen, die diese Entwicklungen verschlafen, gehen zwangsläufig unter.
Karstadt war auch mal ein stolzes DAX-Unternehmen - ist heute im Zusammenschluss mit Kaufhof nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (21.10.19 20:59:54)
Beitrag: 62,544 von 166,148 (ID:61738408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE