Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61738072[/posting]
Zitat von mhalb: Da kommt ein schmieriger Schreiberling, der schon nachweislich beschissen hat und diffamiert ein Unternehmen, dem zumindest bisher kein Fehlverhalten nachgewiesen wurde und trotzdem steht man als Unternehmen am Pranger, das ist schon eine merkwürdige Konstellation.......\ud83d\ude22\ud83d\ude22\ud83d\ude22


Ja, verrückte Welt, in der wir inzwischen leben!
Es hat da in unserer Gesellschaft in den letzten 20 Jahren Entwicklungen gegeben, die ich für sehr bedenklich halte!

Das ehemals gültige Prinzip "in dubio pro reo" gilt schon lange nicht mehr!
Wenn Du heute mit Schmutz beworfen wirst, bleibt der Schmutz an Dir haften und jeder fasst Dich nur noch mit der Kneifzange an, obwohl Du Dir nichts hast zu Schulden kommen lassen.
Heute zu Tage muss Dich nur eine Mitarbeiterin oder Kollegin der sexuellen Belästigung bezichtigen - und obgleich die Vorwürfe haltlos sind, Du Dir absolut nichts dergleichen hast zu Schulden kommen lassen und es somit auch keinerlei Nachweise für diese Anschuldigungen geben kann bzw. gibt, bist Du gesellschaftlich oder eben in der betreffenden Firma dennoch verbrannt. Das haftet Dir dann etliche Jahre an. Ich kenne da entsprechende Fälle.

Wirecard geht es mit der FT leider genauso. Und obgleich sämtliche Anschuldigungen aus der Vergangenheit inzwischen mehrfach widerlegt worden sind und die FT ihre Glaubwürdigkeit diesbezüglich schon längst verspielt haben müsste, schafft es die FT dennoch immer wieder, Wirecard zu diskreditieren.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (21.10.19 21:09:16)
Beitrag: 62,548 von 166,149 (ID:61738501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE