Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61739122[/posting]
Zitat von e64:
Zitat von Erdmann111: ...

...unser Sozialsystem funktioniert doch bestens, Migranten in, Money out, funzt doch prima. Wenn dann diejenigen, die es finanzieren/finanziert haben selbst zum Armutsfall werden, eben Pech gehabt, etwas Bewegung an der frischen Luft beim Pfandflaschen sammeln hat noch keinem geschadet.


Wenn es so weiter geht, fürchte ich, dass das Finden einer Pfandflaschen zu einem sehr seltenem Ereignis wird, dann wird das Goldwaschen am Rhein lukrativer sein... :keks:


:laugh::laugh:

...so wird's wohl kommen, die Claims (der Flaschensammler) sollen ja schon fein säuberlich in Revieren aufgeteilt sein.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Erdmann111  (21.10.19 22:23:29)
Beitrag: 284,909 von 347,944 (ID:61739146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE