Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61739881[/posting]Und höre endlich damit auf nicht nur mir Langfristanleger, welche in den Hochzeiten von Ballard mit 2000 Stück viele Gewinne liegen gelassen haben, die Strategie schlecht zu reden. Denn manche hier haben an die Zukunft geglaubt und eben die Chance genutzt, bei weit unter zwei oder sogar einem Euro wieder mit der mehrfachen Stückzahl eingestiegen sind, und jetzt ihr Geld vervierfacht haben. Auch wenn es lange gedauert hatte. Aber auch diese Strategie ist bis jetzt aufgegangen. Vor allem dann, wenn man einen arschvoll Aktien nun im Depot hat. Nicht nur du mit deinem rein raus haben Erfolg, akzeptiere das endlich und lass uns zumindest mit dieser Theorie in Ruhe. Deine Fakten kannst du gerne Posten, dagegen hat hier nun wirklich keiner was, besser als Lügen und Fake News zu verbreiten. Aber schreib dir die Kurs-Erfolge nicht auf deine Fahne! Verstanden?
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): NewFuelCell  (22.10.19 07:31:51)
Beitrag: 35,622 von 56,146 (ID:61739953)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE