Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61739917[/posting]
Zitat von codiman:
Zitat von goldfinger69: Gerade im privaten Links Kanal NTV und davor in im Linkskanal Vox ….werden Drohungen gegen CDU und Grünen jetzt ganz groß publiziert und auch Merkel wird gezeigt welche hier Rechts dafür kritisiert ….Jeder konnte in den letzten Monaten die Gewalt der Linken gegen die AFD sehen (allerdings nur im Kleingedruckten im Regionalteil) ...Eingeschlagene Scheiben brennende Autos angegriffen AFD Politiker usw. nichts davon wird heute in TV gezeigt …..gezeigt wird nur angebliche Drohbriefe von Rechten ….. man möchte damit die AFD massiv im Wahlkampf schwächen denen man das alles in die Schuhe schiebt …. Widerlich dieser linke verlogene Journalismus der Linken Medien ….würde mich nicht wundern wenn die Grünen und CDU die Briefe mit Hintermänner selber verfasst......:keks::keks::keks:



Ohne Mist, das habe ich auch gedacht. Und wenn’s rauskommen würde, man würde nicht berichten.
Irgendwie war das was ich auch lesen konnte komisch verfasst. Als hätte man sich „Mühe gegeben …“



ja ist für mich auch zu viel Zufall, dass paar Tage vor in Thüringen fast in der gesamten Presse und TV diese angeblichen Morddrohungen gegen Linksparteien Politiker der CDU Grünen usw...ausführlich berichtet wird ….:confused::keks: komischerweise wird Null über die Anschläge der letzten Monate auf die AFD berichtet ...:rolleyes: Aus meiner Sicht will man hier ganz klar noch einige Wähler bewegen nicht die AFD zu wählen sondern Links ...:keks: es kann ja schließlich um jedes Prozent ankommen und hier eine Linksextremistische Koalition zu bilden welche Deutschland noch mehr in die Sch. reitet….und da lässt man nichts unversucht gegen die AFD zu hetzten ….:keks::O
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (22.10.19 08:34:25)
Beitrag: 164,716 von 220,886 (ID:61740418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE