Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61740220[/posting]Ich seh auch nicht wirklich wo jeder Vorschlag niedergemacht wird, außer vielleicht in der letzten Diskussion hier, aber auch da nur von einem User. Kommt vor. Ich würde mir jedenfalls mehr Vorschläge wünschen, möglichst auch mal von SmallCaps im Bereich 50-200 Mio € MarketCap.

Was ja nur manchmal etwas nervt ist, wenn User (und ja, da keine ich manchmal auch dich wiener/trustone), wenn eigentlich gute Aktien wie Endor und EVN, in denen ich ja auch investiert bin, hier häufiger von einzelnen Usern wie dir trustone gepostet werden als in den dafür vorgesehenen Threads. Kann ja nicht sein, dass man hier sogar dann irgendwelche Produktnews zu Endor oder einen neuen Baumwipfelpfad bei EAK postet, nur um die Aktien im Gespräch zu halten.

Wie gesagt, ich bin auch bei einigen dieser SmallCaps investiert, aber ich find das immer wenig hilfreich, wenn dann hier im Thread ständig etwas eher lapidares gepostet wird. Kann man sich nicht darauf einigen, neue Werte vorzustellen, und von mir aus auch wenn bei deinen Endor, EAK oder EVN wirkliche Fundamentalnews kommen (wie Quartalszahlen oder ein Großauftrag), aber ansonsten bespricht man alles andere in den Threads der eigentlichen Aktien? Ich glaub, dann gibt's auch weniger Streit.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (22.10.19 08:59:56)
Beitrag: 45,227 von 69,577 (ID:61740652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE