Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61740640[/posting]Irgendwie glaube ich, dass Du die falsche Aktie am Wickel hast. Dividende gibt, und gab es reichlich, Sonderausschüttungen durch redemption of Shares sind eher die Regel als die Ausnahme (Im Link ganz nach unten scrollen):
https://www.atlascopcogroup.com/en/investor-relations/atlas-…

Desweiteren gab es im letzten Jahr durch den Spin-off von Epiroc (Einbucheung von Aktien im Verhältnis 1:1), welche sich auch nicht soooo schlecht entwickelt hat:


Epiroc hatte ich allerdings kurz nach Zuteilung verkauft.

Atlas Copco ist für mich ein Top Investment, fähiges Management, Kurssteigerung, nachhaltige Dividende, was will man mehr.

Dank an @clearasil
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Karittjaan  (22.10.19 10:24:03)
Beitrag: 39,862 von 56,687 (ID:61741498)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE