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@Croww:
Du leidest ja an UMT- "Posteritis".
Inhaltlich jedoch ist das Dünnpiff. Dein Zitat:
"Lidl hat Lidl Plus "gebaut" und jetzt will man Lidl Pay aus dem
Boden stampfen. Hier gibt es Möglichkeiten für UMT zu punkten.[/i

=> Was soll "punkten" bedeuten?

Lidl hat doch bereits in Spanien eine eigene Mobile Payment Plattform, die sie
nächstes Jahre in Deutschland führt: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/lidl-pay-d…
Und der Lidl-Konzern, mit alleine fast 35 Mrd Umsatz in D, hat enorme Marktmacht.

Die Realität ist doch, dass
- es weltweit eher 50 als 20 grössere Mobile Payment Plattform-Anbieter gibt;
- UMT selbst im xx-Unternehmensjahr fast keine Auslandserlöse erzielt, sondern
nur eine fast reine deutsche "Payback"-Insellösung anbietet.
- durch dem PAYBACK-Lizenzdeal (5 Jahre x 0,4 Mio) und der Personal-Abwerbung durch
Payback die umsatzabhängigen Erlöse zukünftig ganz oder großteils für UMT ausfallen;
- der Markt die Wahrheit ist. Und der zeigt seit dem Payback-Lizenzdeal
über 70% UMT-Kursverlust.

 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Merrill  (22.10.19 14:12:04)
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