@Croww: Du leidest ja an UMT- "Posteritis". Inhaltlich jedoch ist das Dünnpiff. Dein Zitat: "Lidl hat Lidl Plus "gebaut" und jetzt will man Lidl Pay aus dem Boden stampfen. Hier gibt es Möglichkeiten für UMT zu punkten.[/i => Was soll "punkten" bedeuten? Lidl hat doch bereits in Spanien eine eigene Mobile Payment Plattform, die sie nächstes Jahre in Deutschland führt: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/lidl-pay-d… Und der Lidl-Konzern, mit alleine fast 35 Mrd Umsatz in D, hat enorme Marktmacht. Die Realität ist doch, dass - es weltweit eher 50 als 20 grössere Mobile Payment Plattform-Anbieter gibt; - UMT selbst im xx-Unternehmensjahr fast keine Auslandserlöse erzielt, sondern nur eine fast reine deutsche "Payback"-Insellösung anbietet. - durch dem PAYBACK-Lizenzdeal (5 Jahre x 0,4 Mio) und der Personal-Abwerbung durch Payback die umsatzabhängigen Erlöse zukünftig ganz oder großteils für UMT ausfallen; - der Markt die Wahrheit ist. Und der zeigt seit dem Payback-Lizenzdeal über 70% UMT-Kursverlust. |
|
aus der Diskussion: | United Mobility Technology !!!!! |
Autor (Datum des Eintrages): | Merrill (22.10.19 14:12:04) |
Beitrag: | 5,288 von 18,565 (ID:61743505) |
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE |