Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61741318[/posting]
Zitat von BReal: Schau dir an, was aktuell im T.-Thread vor sich geht, dessen Name hier unglücklicherweise vor kurzem erwähnt wurde und der gerade quasi von hier aus gekapert wird. Eigentlich zählt der zu den Oasen auf dieser Seite. Ich halte den persönlichen Anstand der Diskutierenden dort und die bislang an den Tag gelegte Selbstreinigungsfähigkeit für bemerkenswert, mal schauen, ob sie auch diesmal die Kurve kriegen.
[Zitat gekürzt]

Da habe ich überhaupt keine Zweifel, die lassen Sich durch etwas Störfeuer ganz sicher nicht aus der Ruhe bringen und springen gleich wie die aufgescheuchten Hühner im Dreieck, wie in so manch anderem Thread. :D
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Caissa_Sosi  (22.10.19 14:34:05)
Beitrag: 45,235 von 69,577 (ID:61743736)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE