Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61744033[/posting]
Zitat von Montekaolino: jetzt drehen sie in canada durch

CSE - C 148.0 0.25 · 0.25 58.4 0.53



Ich glaube mittlerweile, dass da einige Zocker dabei sind, die mit solch Aktionen versuchen andere Anleger zu verunsichern. Was ja auch klappt. Ohne News geht es immer weiter kräftig runter. Obwohl kaum noch jemand im Plus sein dürfte. Im Ask jetzt 58.000 Stück zu 0,25 $. Das wird zum Handelsstart natürlich nicht mehr der Fall sein. Da werden wir wohl wieder mit +/- Null beginnen. https://thecse.com/en/listings/life-sciences/chemesis-intern…
 
aus der Diskussion: Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Autor (Datum des Eintrages): tzadoz2014  (22.10.19 15:14:10)
Beitrag: 2,110 von 2,751 (ID:61744114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE