Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61742329[/posting]
Zitat von 21stCENTURY: Aufgrund des Überangebots von Cannabis konzentriert sich FSD anscheinend nicht mehr auf den Ausbau der Anlage.
Es wurde auch noch mal verdeutlicht, wieviel Dr. Bokhari investiert hat. Als CEO muss er gewußt haben, dass ein RS von 201:1 durchgeführt wird und dennoch hat er sich beim Privat Placement beteiligt.
Umgerechnet haben die Insider 20,1 CAD pro Aktie bezahlt. Bestimmt hätten die nicht gedacht, dass der Kurs nach dem RS so stark und vorallem so schnell einbrechen wird.


wer sagt denn dir wieviel wer beazhlt hat,, das geben die halt in der info so an. Denen war klar was passiert, bzw ist klar wie schlecht es um den Laden steht .. ich gehe davon aus dass die firma gezielt an die Wand gefahren wird, um von einem insider dann erworben zu werden...

Anthony Durkacz ist member of direct. sowohl bei FSD und World Class Extractions ....
 
aus der Diskussion: Willkommen bei FSD nach dem RS
Autor (Datum des Eintrages): Another-earth  (22.10.19 16:07:40)
Beitrag: 35 von 157 (ID:61744624)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE