Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61744657[/posting]Citation!früher Marapharm,Liht!Haben trotz der unangenehmen für uns Aktionäre Aktionen,die hier tausendfach besprochen wurden. Massnahmen getroffen um bestes Cannabis zu produtzeren.
"So zu den Sedars, hier stehen meldepflichtige Informationen."Auch solche,die besagen das dass Management ca 20 Mil Aktien besitzt.Warum wohl?Besonders bei Citation ist das unfähige Managemant ausgetauscht worden.Gibts natürlich noch Ungereimtheiten.Wie die letzte News.Die den Kurs abrutschen lies.Aber wie der neuster Artikel zeigt.Befindet sich Citation auf dem wege.Der grösster dreifach certifizierter Cannabis Unternehmen in den USA zu werden.:cool:
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): keyo49  (22.10.19 16:36:57)
Beitrag: 9,457 von 9,835 (ID:61744900)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE