Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61736968[/posting]Für die 40 Tonnen, die canopy verkauft hat, wurden 103 Mio can-$ erzielt.

Das sind pro Gramm nicht 3,7 cents, sondern wohl nur noch 2,6 cents. Das sind etwa 30 % weniger.

Es scheint also so zu sein, dass die Verkaufspreise weiterhin nach Süden gehen - ergo die Margen stark schrumpfen. Das ist aber dann ein Problem, das alle Firmen haben und nicht nur FSD oder Canopy oder wie sie alle heißen.

Warum heute der Kurs aber 1 Euro pro neuer Aktie verloren hat... ich habe nichts gelesen. Weiß da einer was?
 
aus der Diskussion: FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel
Autor (Datum des Eintrages): hkl00001  (22.10.19 18:52:51)
Beitrag: 4,967 von 5,569 (ID:61746076)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE