Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61747051[/posting]Zuerst einmal halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die ASX Animoca zwangs"delisted".

Zudem konnte ich in der kurzen Zeit nichts wirklich weltbewegendes zu dem Thema finden. Aktien sind dann auf jeden Fall nicht mehr handelbar. Es könnte sein, dass das Unternehmen dann einen Teil der Aktien zurückkauft, aber mit Sicherheit nicht alle.
Einen generellen Anspruch auf die Geldrückzahlung hat man auch nicht, dass ist ja das allgemeine Risiko bei Aktienkauf, vor allem bei dem Kauf eines Pennystocks.

Dennoch und das wiederhole ich gerne, glaube ich nicht, dass dies hier passieren wird.
 
aus der Diskussion: Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau
Autor (Datum des Eintrages): Macks  (22.10.19 20:29:28)
Beitrag: 6,711 von 8,287 (ID:61747075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE