Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61747051[/posting]Delisting weiß ich nicht mehr genau aber wenn die Aktien vor der Bekanntgabe des Delistings handelbar sind hast du noch Zeit Sie zu verkaufen. Ich kenne aber keinen Fall wo während des TH ein Delisting bekannt gegeben wurde. Mag sein das es so etwas in der Vergangenheit schon gab dann muß aber eine Firma auch sehr viel Dreck am Stecken gehabt haben, was ja bekannterweise vorher schon irgendwo oder irgendwie durchsickert.

Machen wir uns mal nicht zu viele Gedanken und sehen der Sache positiv ins Auge. Es ist nur sehr unbefriedigend wenn eine Aktie nicht handelbar ist und kein Termin zur Freigabe des Handels bekanntgegeben wird. Da sind einem die Hände gebunden.

Gruß OTC

P.S. @Vaterland bist du noch am Mitlesen bzw. in Animoca investiert? Ich hoffe Dir geht es gut.
 
aus der Diskussion: Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau
Autor (Datum des Eintrages): OTC-Zocker  (22.10.19 21:03:32)
Beitrag: 6,712 von 8,288 (ID:61747327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE