Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61747372[/posting]
Zitat von smartcash: Der NASCAR Deal ist sicherlich positiv zu sehen, wobei mir ein Deal mit der Indycar Serie noch lieber gewesen wäre. NASCAR kämpft seit Jahren mit stark rückläufigen Zuschauerzahlen ...




Hallo,

ein kleiner Einwurf dazu, die Nascar Zuschauerzahlen sind immer noch auf einem Niveau, davon träumt die Indycar.
Die TV Quoten liegen um den Faktor 3 bis 5 höher. Aber die Indycars scheinen auf einem guten Weg zu sein ...

https://www.motorsport-total.com/indycar/news/indycar-wachst…

Nur mal am Rande ...
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Wood-Cutter  (22.10.19 21:26:17)
Beitrag: 6,705 von 10,226 (ID:61747507)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE