Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61746220[/posting]Zum x-ten Mal, auch wenn Du Dich unverständlicherweise nach wie vor nicht dafür SCHAEMST - ja das ist leider genau das richtige Wort dafür, den geschröpften Investoren "Bashing" oder Kursdrückerei vorzuwerfen.
Freust DU Dich vielleicht über eigene erlittene Verluste und wärst etwa auch noch davon begeistert, wenn Dir berechtigte Kritik alias "Bashing" als PROFITSUCHT ausgelegt würde?!?
Bleib zur Abwechslung mal ein ganz kleines bißchen FAIR und EHRLICH!
WENN und OB "European Lithium" BALD die Kehrtwende schaffen wird?
Die aktuelle "Centreiterei" ist jedenfalls KEINE!

"KLOTZEN, nicht klecksen" ....MINIMAL 1 Euro (Wer´s glaubt, ist selber schuld).

Gute Besserung.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): dlrowralos  (22.10.19 21:32:49)
Beitrag: 32,569 von 42,846 (ID:61747540)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE