Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61747339[/posting]Klar, jemand hält hier den Kurs seit 5 Monaten um 20% zu hoch, mit einem riesigen Geldeinsatz. Weil ... ja, warum denn eigentlich? Egal, muss ja keinen Sinn machen ... auf alle Fälle ist es höchste Zeit, sich vor Manipulation zu schützen und den Aluhut aufzusetzen .... !

Apropos: Weshalb wäre denn 20% tiefer der "richtige" Kurs? Also so bei 0.36 CAD. Weil ... ach Gottchen, weshalb stelle ich überhaupt all diese Fragen, wenns im Forum steht muss es ja stimmen ...

Hmm, also eines muss ich doch noch fragen: Weshalb würde ein Investor denn viel Geld ausgeben für 20% überhöhte Aktienkurse "bis wieder News kommen", wenn er erstens diese Aktien auch 20% günstiger kriegen könnte und zweitens weiss resp. daran glaubt, dass irgendwann mal sowieso News kommen, die den Kurs viel höher treiben werden? *grübel*

(PS: Wer Ironie findet darf sie behalten ...)
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): wandstrasse-ch  (22.10.19 22:03:59)
Beitrag: 17,177 von 31,008 (ID:61747774)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE