Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61745125[/posting]
Zitat von Beren: Lasst mal alle die Kirche im Dorf und wartet die Einspruchsfrist ab!

Werter @Beren, da haben Sie Recht die Fristen sollte mal in aller Ruhe abgewartet werden.

Auch wenn keine Beschwerde eingericht wird, oder eine Beschwerde abgelehnt würde ist das, wie das letzte Konkursverfahren gezeigt hat, ja noch *nicht das Ende*. Ein Konkursverfahren hat klare Abläufe / Regeln / Fristen usw.

Gehe stillschweigend davon aus, dass nur der *geringste* Teil der EuroGas-Aktionäre in deutschen Chat-Rooms mitliest. Die meisten informieren sich via EuroGas AG-HP. Heute vor 1 Woche wurde der vorläufige Konkurs eröffnet.

Als bekennender Sympatisant der echten EuroGas Streu-und Kleinaktionäre sei dazu die Bemerkung erlaubt.
Warum orientiert EuroGas seine Aktionäre nicht? Was hat nun die EuroGas AG-GL für einen Plan/ Strategie usw.? Gr
 
aus der Diskussion: Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)
Autor (Datum des Eintrages): kurtxx  (23.10.19 08:18:45)
Beitrag: 55,843 von 69,242 (ID:61749079)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE