Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61747372[/posting]Die Einschätzung teile ich ganz und gar nicht. Wie Wood-Cutter schon richtig anmerkt ist die NASCAR noch immer DER Motorsport in den USA mit der größten Reichweite (mal abgesehen vom Einzelrennen Indy 500), und im Umbruch sind die alle paar Jahre mal, kein Grund zur Sorge.
Dass sich die Indys-Serie die letzten Jahre wieder konsolidiert hat war auch nötig, den die Serie stand Jahre auf der Kippe bzw. vor dem Aus.

Und wenn sich Fanatec bei den eRacern von NASCAR durchsetzt, schlägt das sicher auch auf die eIndy-Piloten durch.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Caissa_Sosi  (23.10.19 09:00:21)
Beitrag: 6,707 von 6,934 (ID:61749553)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online