Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61729207[/posting]
Zitat von kmastra: Wer Lust hat kann ja mal seine Favoriten für 2020 kurz vorstellen!


Cytodyn (CYDY)

https://www.cytodyn.com/pipeline

Für mich eine hochinteressante Aktie. Leider (noch) an der OTC gelistet, was gewisse Umstände wie Finanzierungen und die Gewinung institutioneller Investoren erschwert.

Die Pipeline und die Science (CCR5) ist für mich eine "once in a lifetime-Geschichte". Ein licensing deal und die BLA stehen kurz vor dem Abschluss, das FDA Approval dürfte dann auf Basis der überragenden klinischen Daten ein Selbstläufer werden.

Mögliche Indikatoren:

HIV PrEP Studie in Planung
HIV Combo Einreichung BLA in arbeit
HIV Monotherapie IND pivotal P3 in arbeit
GvHD Studie (P1b/2 ?) läuft
mTNBC IND fertig, Rekrutierung läuft
colon cancer IND für P2 in arbeit Prognostic test – Zulassungsantrag 510(k) in arbeit
8 Präklinische Studien Onkologie & NASH in Planung
Weitere potentielle Indikationen: Alzheimer, Parkinson, stroke recovery


Informationen zum Unternehmen bietet z.B. der CYDY-Thread hier, deutlich informativer sind aber die ausländischen Boards. Alles rund um CCR5 kann man auch auf der Webseite von Cytodyn nachlesen.

Weitere Lektüre:

https://investorshub.advfn.com/Cytodyn-Inc-CYDY-4762/

Leronlimab, CCR5 and Cancer

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3890714/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3707144/

https://www.dkfz.de/en/presse/pressemitteilungen/2016/dkfz-p…

https://www.cell.com/cancer-cell/fulltext/S1535-6108(16)3008…

https://cancerdiscovery.aacrjournals.org/content/1/1/54

https://www.futuremedicine.com/doi/full/10.2217/imt-2018-015…

https://www.hindawi.com/journals/bmri/2014/751392

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6518732

Molecular and Cellular Basis of Metastasis:Road to Therapy

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5983686

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5983686

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27260630

https://www.hindawi.com/journals/mi/2014/292376

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28416485

https://jcmtjournal.com/article/view/1713

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal…


Ich erachte die derzeitige Situation als sehr attraktive Einstiegsgelegenheit. Das Marktpotential ist gigantisch, die Science überzeugend, die klinischen Daten herausragend. HIV Combo alleine sollte den Kurs deutlich über 1$ bringen. HIV mono würde die Nasdaq Listing Requirements mE deutlich übersteigen. Wenn man das Nasdaq Listing erreicht hat, wird diese Aktie in ganz andere Dimensionen vorschreiten angesichts der möglichen Indikatoren ( Cancer, GvHD, NASH, TNBC etc.)

Trotz " noch OTC" und "pre BLA" - Status ein relatives low risk, high reward Investment auf aktuellem Niveau. CYDY ist mein absoluter Depotfavorit für die nächsten 24 Monate.
 
aus der Diskussion: Biotech Depot - verschiede Werte und Strategien
Autor (Datum des Eintrages): Elementarteilchenzyklop  (23.10.19 11:00:06)
Beitrag: 2,561 von 2,765 (ID:61750552)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE