Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin ja immer mit vorne dabei, wenn es darum geht, Trendwechsel bei Goldkurs zu erkennen!

Was ich schon seit einigen Wochen erkannt habe, sehen nun auch die Experten: Die Goldhausse ist vorbei! Das war es dann! Gold hat erstmal fertig! \ud83d\ude1f
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-die-…

Gratulation an alle Goldinvestierenden, die die sagenhaften Spitzenpreise im September genutzt haben, um ihr Gold mit fetten Gewinnen zu verkaufen! Habt ihr gut gemacht. \ud83d\udc4d

Alle anderen, müssen das halt aussitzen, hoffentlich dauert es nicht wieder 8 Jahre, bis wir mal wieder eine Goldhausse sehen! \ud83d\ude31
 
aus der Diskussion: Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst?
Autor (Datum des Eintrages): Yoga_Maus  (23.10.19 13:28:11)
Beitrag: 523 von 1,033 (ID:61750849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE