Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61751995[/posting]>> Und N. steigt in einem lustlosen Gesamtmarkt ~5 % ... – Was sagt uns das? [Nein; nicht dass investival arrondiert hat, ]<<

Keine Ahnung, ob die Kursreaktion etwas aussagt?!?! Mr. M ist einfach nicht rational :rolleyes:
Hab im Ganzen Q-Report nicht viele positive Dinge gefunden. Scheinen die heutigen Käufer aber anders zu sehen... und Mr. M hat immer recht... :)

Zu 300 DKK ist N. für mich auf jeden Fall kein Kaufkandidat! Dabei bleibe ich... man muss seiner Linie treu bleiben :)

Hätte ich N. vor vielen Jahren gekauft, dann kann man sich das Ganze entspannt ansehen. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Das neue Management wird es wohl eher einfach haben mal wieder positiv zu überraschen!

Beste Grüße und einen schönen Abend in die Runde!
Felix80
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Felix80  (23.10.19 20:37:44)
Beitrag: 39,891 von 56,686 (ID:61752356)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE