Fenster schließen  |  Fenster drucken

1) Keller von MM wurde und seit Jahren als Freund, als Kronzeuge verkauft. Ausgerechnet er bringt nun den Konkurs zum Laufen?

2) Jetzt sollen wir plötzlich Einspruchsfristen abwarten?
Wenn bisher nachdenklich angemahnt wurde, dass doch EuroGas mal einen Fakt schaffen sollte, zB eine tatsächlich nicht nur mit dicken Backen angedrohte, sondern tatsächlich eingereichte Klage, wurde gesagt, das käme schon alles ganz gewiss noch.

Nun kommt wohl eher der Konkurs gewiss.

Etwas Demut stünde zZt der Fankurve ganz gut.

Aber, es wurde schon in längst geschlossenen Privatforen geklärt, dass die AG gar keine Existenz-Berechtigung hat. Inc soll laufen und die Klagen gewinnen. Fertig.
 
aus der Diskussion: Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)
Autor (Datum des Eintrages): jörgli  (23.10.19 21:48:10)
Beitrag: 55,849 von 69,242 (ID:61752540)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE