Fenster schließen  |  Fenster drucken

@anyway
@Oberkassel
@investival
@Low-Risk-Strategie
@all

Es gibt hier in der Runde ja einige, die ELAN interessant finden und teilweise auch bereits gekauft haben.

Wie sieht denn euer Investment Case zu ELAN aus? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu einige Infos/Ideen geben könntet. Schreibe dann auch gerne mehr zu ELAN, wenn meine Gedanken bzgl. einer zukünftigen Bewertung abgeschlossen sind.

Habe mich die Tage auch länger mit ELAN beschäftigt und finde das Unternehmen und den Investment Case durchaus sehr spannend. Vor allem, wenn man sich die Entwicklung von Zoetis (ZTS) verinnerlicht. Läuft wohl auf 2-4 große Player im Animal Health Markt hinaus! Der Kauf der Bayer Animal Health Sparte war zwar nicht günstig, könnte sich bei ELAN aber eventuell wesentlich besser entwickeln. Potential ist mehr als vorhanden!

Würd mich sehr auf Feedback und eine weitere Diskussion zu ELAN freuen.

Beste Grüße
Felix80
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Felix80  (23.10.19 22:09:14)
Beitrag: 39,893 von 56,686 (ID:61752600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE