Fenster schließen  |  Fenster drucken

23. Oktober 2019 17:05 ET | Quelle: RavenQuest BioMed Inc.

VANCOUVER, British Columbia, 23. Oktober 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - RavenQuest BioMed Inc. (CSE: RQB OTCQB: RVVQF Frankfurt: 1IT) (das „ Unternehmen “ oder „ RavenQuest “), einer der innovativsten Cannabisproduzenten Kanadas, gibt bekannt, dass sein Kunde Bonify zum ersten Mal in der Geschichte des legalen Cannabisverkaufs in Kanada die Lizenzsperre für Health Canada aufgehoben und die Vertriebslizenz vollständig wiederhergestellt hat.

Nach der Aussetzung der Vertriebslizenz von Bonify im Februar 2019 lieferte das Serviceteam von RavenQuest unter der Leitung von CEO George Robinson (der auch als Interims-CEO bei Bonify tätig war) die erforderlichen Anweisungen und Korrekturmaßnahmen, um das Vertrauen in Health Canada wiederherzustellen und letztendlich die Vertriebslizenz von Bonify vollständig wiederherzustellen.

Robinson sagte dazu: „Wir freuen uns sehr über die vollständige Wiedereinführung der Vertriebslizenz an unseren Kunden Bonify. Nachdem wir Bonify durch Korrekturmaßnahmen in Bezug auf Betriebsabläufe, ordnungsgemäße Protokollierung, Schulung und alle anderen Standardbetriebsabläufe in der Bonify-Einrichtung geführt haben, haben wir jetzt den Fahrplan zur Lizenzwiedereinstellung für nicht konforme Betreiber. Dies ist ein Meilenstein in einer Branche, die mit mehreren wichtigen Compliance-Herausforderungen konfrontiert war. “

„Die kanadische Cannabisindustrie braucht eine neue Führung, die sich darauf konzentriert, die Dinge richtig zu machen. Die Lehren aus Bonify sind klar: Befolgen Sie die Regeln, schulen Sie Ihre Mitarbeiter und betreiben Sie eine saubere, gut gestaltete Einrichtung, in der qualitativ hochwertiges Cannabis hergestellt werden kann, ohne Ecken und Kanten zu schneiden. Das Beratungsteam von RavenQuest war in über 50 lizenzierten Einrichtungen tätig. Wir haben alles gesehen. Unsere Mission war immer die Führung in der konformen, effizienten und legalen Cannabisproduktion. Der heutige Lizenzwechsel von "ausgesetzt" zu "wiederhergestellt" bedeutet eine neue Richtung für Bonify, für andere nicht konforme LPs und für die gesamte Branche. Ein großartiger Tag für kanadisches Cannabis “, fuhr Robinson fort.

Die Vertriebslizenz von Bonify wurde von Health Canada im Februar 2019 aufgrund von Verstößen im Unternehmen im Jahr 2018 ausgesetzt.

RavenQuest wurde Ende 2018 von Bonify beauftragt, die operative Leitung und Aufsicht für die 300.000 Quadratmeter große Cannabisproduktionsanlage von Bonify in Winnipeg, Manitoba, zu übernehmen. George Robinson, CEO von RavenQuest, übernahm Anfang 2019 das Ruder als amtierender CEO von Bonify. RavenQuest hat eine lange Tradition als führender Berater im kanadischen Cannabismarkt und wurde beibehalten, um die Einhaltung der Vorschriften von Health Canada zu gewährleisten und Verbesserungen und Rationalisierungen vorzunehmen Produktionsabläufe.

Weitere Informationen finden Sie in der Investorenpräsentation, im Fact Sheet und in den Videos von RavenQuest.
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): onkelen  (24.10.19 05:41:15)
Beitrag: 1,407 von 1,708 (ID:61753091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE