Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nö das ding ist durch. 2019 kommt nichts mehr außer trockene zahlen.
Der Kurs wird zwischen 15 und 20 Euro pendeln. Absolut kein Druck da jetzt schnell was zu machen. Solange der Abverkauf nicht gestoppt ist an der asx sehe ich da keinen Grund. Habe aber meine Grundposition die ich halten werde und war vor der FDA auch immer mega bullish. Aber jetzt ist einfach mal die Luft raus das sollte man sich auch eingestehen können und nicht jeden Tag Geld mit nachkäufe verbrennen.
Fifty du bistn cooler Typ aber dein nachkauf bei ATH war einfach ein fetter Griff ins Klo. Da bist du einfach zu gierig geworden. Lerne einfach daraus und Jetzt zeig wenigstens Eier und Jammer nicht jeden Tag rum wie ungerecht der Kurs ist.
Ich bin bei 4,xx damals all in und wurde hier von jedem blöd beschimpft. Ich denke ich habe mit meinem teilverkauf bei 23, xx mehr Kohle gemacht als manche mit 30 Jahre trading. Aber das nur im zu zeigen wie geil ich bin und wie unfähig hier die meisten anderen sind.
Liebste Grüße
Auu auuu
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Labsolute  (24.10.19 08:35:46)
Beitrag: 12,856 von 22,251 (ID:61753742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE