Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61755191[/posting]Im letzten Bericht zur Handelsaussetzung (https://www.asx.com.au/asxpdf/20191014/pdf/449g5jxdn1m192.pd… ging es auch darum, dass Animoca preissensitive Veröffentlichungen vorbereitet.
Ich denke, dass auf jeden Fall noch etwas zu Square Enix - The Sandbox kommen sollte. Dann gab es ja noch einige Verhandlungen, auch mit dem Pferdesport, da könnte vllt. auch bald etwas kommen.
Bald fangen dann auch die Verkäufe von SAND und LAND an, die sicherlich einiges an Umsätzen generieren sollten, zumindest soviel, um den GameMaker Fund zu finanzieren.
Bei F1DeltaTime sollte demnächst auch der Verkauf der ersten Kisten beginnen, nach dem die Website ja komplett überarbeitet wurde.
Zudem würde ich mich sehr freuen, wenn es bei Stryking in diesem Jahr vllt. schon erste Verkäufe geben würde.
 
aus der Diskussion: Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau
Autor (Datum des Eintrages): Macks  (24.10.19 10:58:02)
Beitrag: 6,716 von 8,288 (ID:61755281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE