Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum hier nix mehr lost ist?

Es wird sich nur noch damit befasst, was NICHT eingetreten ist oder mit dem niedrigen Kurs. Eine Diskussion über das, was in Zukunft noch eintreten könnte scheint absolut nicht mehr von Interesse.

Schlimmer als den Kurs finde ich die pseudo-intellektuellen Belehrungen, die hinterfotzigen Beleidigen und Schadenfreude. Es wird alles schlecht geredet was Erreicht wurde, nichts davon anerkannt, und jegliche Möglichkeit auf Erfolg in Zukunft abgesprochen. Mehrfach am Tag wird ungefragt Meinung kundgetan die schon eh jeder kennt.

„ich bin nicht religiös, gehe aber jeden Tag mehrfach in die Kirche um die Gläubigen zu belästigen, belehren, beschimpfen und auszulachen. Einfach weil es so interessant ist.“\ud83e\udd22\ud83e\udd10

Kein Wunder wird die Diskussion hier eingestellt.

Wer über seine Schmerzgrenze in ein StartUp investiert und dabei mehr verliert als er ertragen kann und nun Frust schürt, der sollte den Fehler bei SICH suchen, nicht beim StartUp.

Viel Erfolg weiterhin. Grundsteine liegen ja schon ein paar.\ud83d\udc4d
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Wannabee  (24.10.19 11:50:49)
Beitrag: 13,469 von 15,290 (ID:61755815)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE