Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich weiss manche waren hier mal in ABMD investiert. Die letzten 12 monate ging es bis zu -60% runter. Die Aktie ist mittlerweile attraktiv bewertet. Gestern gab es wieder news vom einzigen!!! potentiellen Wettbewerber ABT. Die Studie zu Heartmate php wird um ein weiteres Jahe verschonen, Dez. 2021. Damit bleibt klar, dass abmd weitere Jahre (mindestens +3 Jahre) monopolist sein wird. Auch danach sehe ich keine Chance mehr den Markt anzugreifen. Für langfrist Anleger also sehr interessant. Vorallem hat die aktie einziges nachzuholen! ,Zahlen gibt es auch nächste Woche. Über Meinungen bin ich dankbar ;)

https://seekingalpha.com/news/3508456-abiomed-5-percent-exte…
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): gerrard87  (24.10.19 12:02:49)
Beitrag: 39,898 von 56,687 (ID:61755926)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE