Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie eklatant sich der Kurs von Mutares in nur drei Wochen zum Besseren entwickelt hat; damit hat niemand rechnen können.
Es hat sich bei mir wieder ausgezahlt, dass ich mir keine starren stop- loss Limits setze.
Die Börse hat ungeachtet der kritischen Marktlage in den Bullenmodus umgeschaltet.
Die Bekräftigung , im nächsten Jahr wieder einen Euro Div. ausschütten zu wollen, ist m.E. ein wichtiger Kurstreiber, der zu Beginn des nächsten Jahres erst richtig seine Wirkung entfalten wird.
Wenn ich jetzt verkaufen würde, was soll ich mit Cash, das mir bei Flatex mit minus 0,4% " verzinst " wird?
 
aus der Diskussion: Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen
Autor (Datum des Eintrages): myhobbynr2  (24.10.19 13:42:33)
Beitrag: 1,313 von 5,184 (ID:61756721)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE