Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61754771[/posting]
Zitat von santonia:
Zitat von santonia: ...

:laugh::laugh::laugh:

Meine Calls die ich wie angesagt letzte Woche von meinen fetten Gewinnen gekauft habe, alle richtig FETT im Plus - DDQ747 zu 16 gekauft.

Dank der neuen Allzeittiefs die der Profi vorher sagte. Ich bin der Meinung wenn man vpn Börse nicht so viel versteht, dann einfach etwas ruhigre sein.

Nehmt euch meinen eingestellten Chart...genau so läuft es bis Dato. Mit mir jeder auf der Gewinner Seite. Wer hier nur schwätzt...sieht man ja...hat NILL Inhalt

RT 5,50... Call 35% Plus heute...läuft...und komplett ohne Kopfschmerzen...zumindest bei mir...:eek:




:laugh: :eek: :laugh: :keks:


da wird sich aber das Wohnstätten Finanzamt freuen :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Putinowski  (24.10.19 15:27:57)
Beitrag: 158,975 von 177,529 (ID:61757498)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE