Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61758188[/posting]zum anderen zum ersten Mal direkt in den USA handeln. Kommt Zeit, kommt Rad.....:D

chkp meucheln? es kommt ja richtig schwung auf am entleinteich. soll ich dir ein scharfes messer leihen? :laugh: das consors-ordergeld für nen 1000 is natürlich schon böses foul ... :rolleyes: neues onvista- zweitkonto is da netter zu mir.

gitb`s da auch Sachdividenden - so langsam kommt ja das Alter wo man ab und zu an sich arbeiten (lassen) muss

wir besuchen zusammen so eine tacker-tite - danach kennen uns unsere Gnädigsten nicht mehr. und wir müssen im park schlafen ... :D:cry::D
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): clearasil  (24.10.19 17:09:47)
Beitrag: 39,908 von 56,684 (ID:61758326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE