Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61747582[/posting]
Zitat von coronus: Unabhängig von meinem letzten Post, weiss jemand was? Kurs läuft in die falsche Richtung...


Nach meiner Meinung, ist die Auswertung von 2 Patienten noch zu gering um hier durchzustarten. Ein Etappenziel wurde zwar erreicht, mehr nicht. Hier werden noch weitere Daten benötigt.

Bezüglich der Haltbarkeit des Gerätes, hat man noch keine verlässlichen Daten. Wie ist die Verträglichkeit unter der verschiedenen Volksgruppen? Wo sind die Nebenwirkungen? Wo sind die Kontrollintervalle echt.

Nur mit verlässlichen Daten, wird auch das Geld kommen.
 
aus der Diskussion: Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !
Autor (Datum des Eintrages): Ghost-Cash  (24.10.19 19:14:24)
Beitrag: 824 von 8,462 (ID:61759442)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE