Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schon noch ganz schön stolzer Preis für ein Textilunternehmen, welches sein Geld zu einem großen Teil mit dem Verkauf von Latschen verdient. Noch dazu solchen, die wie der Konkurrenz überwiegend in Vietnam, Thailand oder Bangladesch hergestellt werden, also unkopierbare Hightech pur. \ud83d\ude09

Demnach macht hier die Marke bestimmt deutlich über 50 % der MK aus?

Wäre natürlich auch eine Leistung, muß man erstmal aufbauen.

Kann mich auch irren. Aber ein Geschäftsmodell, welches derart von Celebrities, Good Will, Mode, letztlich Immateriellem abhängt, ist mit höherem Risikoabschlag zu bewerten.
 
aus der Diskussion: Aktie im Fokus - Puma
Autor (Datum des Eintrages): Informierer  (24.10.19 21:11:00)
Beitrag: 11 von 11 (ID:61760357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE